WER STECKT HINTER TT-WIESBACHER?

UNSER TEAM

VITA

LUKAS WIESBACHER

Physiotherapeut
Dipl. Fitnessbetreuer
Osteopath i.A

Mein Name ist Lukas Wiesbacher und ich bin mächtig stolz Dir mein Unternehmen vor zu stellen. Seit Jahren war es ein Traum von mir und nun ist es Wirklichkeit. Das neue Therapiezentrum soll ein Ort der Entwicklung und der Begegnung sein. Das gesamte Team arbeitet tagtäglich mit Leib und Seele am gemeinsamen Erfolg.

Unsere Berufung ist dein Wohlbefinden auf allen Ebenen. Ganz nach unserem Motto: Think fit! Get fit!

Ich freue mich auf Dich.

VITA

LUCA ENGLER

Sport-Physiotherapeut
Sport Allrounder
Ice Cross Downhill Athlet für Team Germany

Meine Leidenschaft ist es Menschen körperlich und auch persönlich weiter zu helfen. In schwierigen Phasen, bei Schmerzen und Unbeholfenheit, zeige ich Dir die Richtung und stehe stets an Deiner Seite. Durch meine sportliche Karriere und berufliche Erfahrung habe ich einige Höhen und Tiefen durchlebt. Ich weiß wie es ist, die Orientierung und Prioritäten aus dem Auge zu verlieren und in solchen Situationen ist es sehr wichtig professionelle und kompetente Unterstützung zu haben.

Deshalb ist mein Motto: Try again. Fail again. Fail better.

Lass uns gemeinsam Erfolge feiern und zusammen motiviert ans Ziel kommen. Wir sind Profis, leidenschaftlich und voller Energie. Wir holen das Beste in Dir hervor. Wir sehen Dich als Mensch.